Startseite_1.jpg
Startseite_5.jpg
Fahrzeuge_1.jpg

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Bad Driburg

Der DRK-Ortsverein Bad Driburg e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1934 engagieren sich Menschen in und um Bad Driburg für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 45 aktive Helfer in der Rotkreuzgemeinschaft und über 100 Kinder und Jugendlche im Jugendrotkreuz. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Erfahren Sie auf diesen Seiten mehr über unseren Ortsverein, die Ansprechpartner und unsere Leistungen.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Der Vorstand läd zur diesjährigen Mitgliederversammlung herzlich ein. Am 08.03.2024 findet diese um 19:00 Uhr im Hotel-Restaurant Egge Wirt statt. Neben dem Kassenbericht, den Berichten der Rotkreuz- und JRK-Leitung wird auch der Wirtschaftsplan für das Jahr 2024 vorgestellt. Zudem soll eine neue Satzung für den Ortsverein beschlossen werden. Nach den Ehrungen verdiente Mitglieder freut sich der Vorstand auf ein geselliges Beisammensein.

Wir suchen dich!

Möchtest Du ehrenamtlich in unserem Ortsverein mitarbeiten? Hier findest Du Informationen zur Rokreuzgemeinschaft und hier für das Jugendrotkreuz.